Kommentare: 52
  • #52

    Karl schmitzer (Sonntag, 26 März 2017 13:47)

    Tierisch gut macht weiter so
    LG vom wörthersee karl

  • #51

    Margitta Schneider (Mittwoch, 08 März 2017 09:01)

    Bin so eben auf diese Homepage gestoßen und habe dabei meine beiden Mädels von der Stutenweide, Töchter von Clea Lena von der Langenberger Höhe und Igor von der Stutenweide, gefunden. Ich freue mich darüber sehr und werde Euch mit auf meiner Seite verlinken.
    Ich wünsche den Beiden zusammen mit Hatty viel Freude an ihrer Arbeit und als Therapiehund.
    Liebe Grüße aus Sachsen in Deutschland

  • #50

    Carina Kies (Dienstag, 15 Oktober 2013 16:03)

    Hallo,
    wollte nur mal kurz vorbeischnüffeln und habe gelesen das Du operiert werden musstest. Du Armer! Ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut und kannst bald wieder spielen und toben.
    Auch ich bin jetzt mächtig groß (Stockmaß: 60/61 cm und wiege 38 Kg.
    Also bis bald schon Dich noch etwas und ich schnüffele mal wieder vorbei.
    LG Balu

  • #49

    Markus, Bettina, Murphy (Dienstag, 17 September 2013 12:21)

    Freut mich zu hören das alles den Umständen entsprechend gut verlaufen ist. Das mit Hummeln und den Steinen ist bei einem gesunden Murphy schon der Wahnsinn und dann erst bei einem der sich schonen sollte - Na gute Nacht Bist nicht unbedingt zu beneiden.

    Alles Gute euch

    markus

  • #48

    netti (Mittwoch, 17 Juli 2013 20:16)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #47

    Carina Kies (Donnerstag, 20 Juni 2013 14:31)

    Hallöchen,
    Danke für Euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ja, ich bin schon ein ganz schön großer geworden. Aber auch ihr alle vier, seit super schön anzusehen. Leider wohnen auch wir nicht an der Ostsee, wir waren Christian und Claudia besuchen und haben einen Kurzurlaub in der Nähe von Kappeln gemacht. (Wir müssen 6 Stunden Auto fahren, ich hasse es). Aber es war wunderschön. Bei uns zu Hause gibt es so alte Bergbauseen, dort ist es auch ganz schön. Aber die Ostsee liebe ich.
    So, nun muss ich mich wieder ausruhen, es ist ja so warm (das mag ich auch nicht)!!!!!!!!!
    Bis bald und ich schau wieder vorbei.
    LG Balu und Familie

  • #46

    Mildes-Büter (Samstag, 11 Mai 2013 21:28)

    Hallo ihr Lieben,
    Schöne Grüße an Claudia, Christian, Geniese und Skrollan

    Von Amy und Familie

  • #45

    Kathi und Amy (Donnerstag, 11 April 2013 18:31)

    Hallo ihr 5!
    Die Sonne kommt jetzt endlich raus und ich bin fit für einen Spaziergang. Amy würde sich auch schon seeeeeeehr auf einen Ausflug mit euch freuen. Außerdem will ich einmal das neue Auto begutachten! ;0)

  • #44

    golden-milka (Freitag, 29 März 2013 19:28)

    Hallo ihr Lieben,
    heute sind wir schnell vorbei geflitzt um euch wunderschöne Ostern und erholsame Feiertage zu wünschen :-)
    Liebe Grüße und Knuddler senden euch Milka und Osterhase Lars

  • #43

    Petra Mildes-Büter (Dienstag, 12 März 2013 08:50)

    Hallo Karin und Co,
    Amy und ich wollten fragen, wie es dem Bruder geht. Wir hoffen so sehr, dass bald alles wieder i.O. ist.
    Ganz liebe Grüße von Hattricks Schwester und Frauchen Petra

  • #42

    Martina und Ralf Gesch (Freitag, 08 März 2013 22:07)

    Hallo, kleiner Bruder! Kopf hoch , wird schon wieder. ich drücke dich ganz dolle. Cool, das du im Pferdestall so lässig bist. Ich bin immer total nervös, vorallem,wenn ich meine Anja da oben auf so´nem großen "Vierbeiner" sehe. Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt von Grace und Co!

  • #41

    V&V&CO (Freitag, 08 März 2013 20:22)

    Coole Homepage!!!
    Fotos sind voll süß!!
    Alles Gute für Hattrick!!!!!;)
    Lg
    von Verena und Veronika &CO

  • #40

    Carina Kies (Dienstag, 26 Februar 2013 13:59)

    Hallöchen,
    ich hoffe es wird langsam mit Eurem Süßen, damit er wieder flitzen kann.
    LG Balu und Carina

  • #39

    Dani (Montag, 25 Februar 2013 22:02)

    Süße Fotos! Hailey hat auch einen weißen Fleck auf der Brust :-)!

  • #38

    Jaro´Sandra (Freitag, 22 Februar 2013 15:51)

    hallo... hab mal wieder reingeguckt.. da hat sich ja allerhand getan, tolle fotos und berichte!

  • #37

    Dani (Montag, 18 Februar 2013 10:55)

    Voll süüß die neuen Fotos! Freu mich schon wenn ihr im Mai nach Wien kommt. Hoffe auch, dass es Hatty bis dahin wieder gut geht, damit er ordentlich mit seiner Schwester herumtollen kann!
    LG
    Dani

  • #36

    Astrid (Freitag, 15 Februar 2013 23:17)

    Richtig toll deine HP. :-)
    Weiter so !!!
    Und der kleine ist so süß.!!!
    Lg Astrid mit Texas

  • #35

    Carina Kies (Dienstag, 12 Februar 2013 21:52)

    Hallo zu später Stunde noch,
    wir wollten nur mal nachfragen ob alles einigermaßen gut ausgegangen ist?!!!!
    Wir hoffen doch sehr.
    Übrigens habe ich gerade erst entdeckt, dass Deine Süßen von der "Stutenweide" nur ca. 50 km von uns weg her stammen. Ihr sucht Euch ja auch immer den nächsten Weg aus.
    So wir drücken noch ein bisschen die Daumen und hoffen von Euch zu hören.
    Gute Nacht und liebe Grüßen
    Carina, Balu und Familie

  • #34

    Petra Mildes-Büter (Dienstag, 12 Februar 2013 21:31)

    Hallo ihr Lieben,
    Denken den ganzen Tag an euch. Hoffen sehr, dass der Tag für Euch gut ausgegangen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Petra mit Amy und Familie

  • #33

    Carina Kies (Montag, 11 Februar 2013 22:23)

    Guten Abend,
    da freuen wir uns aber für´s mal rein schauen.
    Wir drücken Euch natürlich alle Daumen und Pfoten, dass es den ´"Süßen" bald wieder besser geht und es nichts schlimmeres ist.
    Auch wir haben mittlerweile 21,5 Kg! Wahnsinn!
    Außerdem denke ich auch dass er ziemlich groß ist, muss ihn mal messen.
    So nun eine gute Nacht und viel Glück bis bald. LG Carina und Balu

  • #32

    goldenhailey (Samstag, 09 Februar 2013 00:00)

    Armer Hatty, habe das mit seinem Fuss gerade lesen. Hoffe es geht ihm bald wieder besser! Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! :-)

  • #31

    Barbara (Freitag, 01 Februar 2013 07:21)

    Ein fröhliches Hallo nach Österreich ! Tolle Fotos von deinem Rudel, Karin:-) Hoover macht sich prächtig, hat jetzt auch die 18 überschritten und lernt sehr schnell... Stöckchen fressen ist auch nicht mehr so interessant, dafür aber die Sourensuche. Wir sind überglücklich mit diesem Prachtkerl ! Habt alle ein superschönes Wochenende, bis bald und alles liebe von Barbara und Hoover

  • #30

    Golden Aaron (Samstag, 26 Januar 2013 15:30)

    Heyho, ihr klingt aber gefährlich! Dabei seht ihr ganz nett aus. Deshalb hinterlasse ich gleich mal meinen Pfotenabdruck. Falls ihr noch Mitgliedshunde ( ha,ha ) benötigt, ich würde mich eurer Gang anschließen. Abenteuer pur! Könnt mich ja mal besuchen kommen. Würde mich megawaumäßig freuen. LG Aaron

  • #29

    Carina Kies (Freitag, 18 Januar 2013 18:39)

    Hallo, danke für den lieben Eintrag. Ja uns geht es soweit ganz gut. Mit der Stubenreinheit tut sich Balu schon von Anfang an etwas schwer. Er pieselte am Anfang im viertel Stunden Takt. Mittlerweile ist es schon besser, aber noch nicht perfekt. Außer Nachts da klappt es. Auch das kriegen wir hin.
    Übrigens Balu wiegt 18,1 Kg. Extra ganz frisch gewogen. Auch er wächst und wächst und wächst. Unser Tierarzt hat nur zu mir gesagt, Sie wissen aber schon das er ein Riese wird?!
    So, nun einen schönen Abend noch wär schön wieder von Euch zu hören.
    LG Carina und Balu und der Rest

  • #28

    Omi Claudia und Mama Skrolly (Dienstag, 15 Januar 2013 19:10)

    Hallo aus dem Norden Deutschlands......Wir sind alle mächtig Stolz auf unseren Hättrick, aber auch an sein Rudel, ihr holt alles aus ihm raus. Ich freue mich, auf den besuch bei Euch im Sommer....Knuddel an alle 4-Beiner
    Omi, Mama Skrolly & Schwester Geniese

  • #27

    Omi Claudia mit Mama Skrolly (Montag, 07 Januar 2013 12:50)

    Moin,moin, musste mal wieder Bilder von meinem " Ausgewanderten" Enkelchen abspeichern. Grüße an alle, Knuddel an die Meute und Pferde, natrürlich auch von Schwester Geniese. Omi Claudia und Mama Skrolly

  • #26

    Barbara Gardain (Sonntag, 06 Januar 2013 19:22)

    Hallo Karin, schön mit dir trotz der grossen Entfernung hier verbandelt zu sein. Unser Hoover macht sich ganz prächtig. wiegt inzwischen schon 14kilo. Ich schick bald 2 neue Fotos ... Hab einen guten Start in dieses ganz besondere Mondjahr 2013. herzliche Grüße von Barbara aus Kaltenkirchen

  • #25

    golden-milka (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:01)

    Wuff liebe Retriever Gang,
    weil ich so neugierig bin habe ich heute auf eurer Seite geschnüffelt...hier gab sooo viel tolles zu entdecken *wedel*
    Ihr sei echt ein tolles Team und eure Bilder sind klasse.
    Mein Lieblingsbild ist das wo ihr alle zusammen drauf seid :-)
    Auch habt ihr alle so ein tolle Ausbildung...da muss ich mit meinen
    6 Monaten wohl noch eine ganze Menge
    lernen *seufz*
    Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier und komme bald wieder.
    Wünsch euch eine schöne Restwoche...
    Liebe Grüße Milka

  • #24

    Gunter (Dienstag, 01 Januar 2013 10:46)

    Hattrick ist ja ein echtes Prachtstück!
    Frohes neuer Jahr!!!

  • #23

    goldenhailey (Sonntag, 30 Dezember 2012 20:10)

    Leider sind die Fotos doch leicht verschwommen, habe leider auch keine gute Kamera. Ist übrigens ein Goldibub ;-), Puschkin, er war schon der beste Freund von meinem Danny. Er ist sehr gutmütig und läßt sich fast alles von "Lausmädel" Hailey gefallen. Ebenfalls einen Guten Rutsch!

  • #22

    goldenhailey (Samstag, 29 Dezember 2012 10:09)

    Die Fotos mit allen vier Wuffis nebeneinander sind echt GOLDIG :-), einfach genial! LG Daniela

  • #21

    Daniela und Hailey (Montag, 24 Dezember 2012 14:29)

    Liebe Karin,

    Wir wünschen Dir und Deiner Retriever Gang Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG
    Daniela und Hailey

  • #20

    Carina Kies (Dienstag, 18 Dezember 2012 10:58)

    Hallo Hattrick plus Anhang, Danke für Euren GB Eintrag. Ich habe uns nun auch verlinkt. Ich hoffe Euch geht es allen gut. Einen schönen 4. Advent wünscht Euch Balu und Familie

  • #19

    Margitta Schneider (Montag, 17 Dezember 2012 09:49)

    Liebe Karin,
    nach den letzten, etwas stürmischen Wochen der Aufzucht des X-Wurfes, zieht bei mir wieder Ruhe ein und ich kann auch mal an andere schöne Dinge denken.
    Ich möchte es nicht versäumen, Dir Karin zu Deinem kleinen Hattrick, eine Bereicherung Deiner Getrievergang, zu gratulieren. Die Welpenaufzucht bereitet immer wieder eine große Herausforderung, vor allem mit dem Ziel der Therapiearbeit im Hintergrund und Deiner Arbeit als Hundetrainerin. Mögen alle Hundis noch recht lange gesundbleiben und sich gegenseitig ergänzen und Freude schenken.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Januar 2013 vor allem mit den Mädels vom Zwinger von der Stutenweide.

    Bis dahin viele liebe Grüße vom Margitta und den Goldis aus Graditz / Sachsen

  • #18

    Carina Kies (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:39)

    Hallo, hier schreibt Hollywood-Balu, ein Bruder von Hattrick, mit Familie.
    Ich habe mir Deine Seite schon öfters angeschaut. Und fand sie toll und habe mich hingesetzt und auch eine für Balu gemacht.
    Kannst ja mal reinschauen.
    Ich würde gerne einen Link von Deiner HP auf meine Seite setzen. Bitte kurze Info.
    Ansonsten hoffe ich geht es Euren "Süßen" gut.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
    Balu mit Familie

  • #17

    Petra (Dienstag, 04 Dezember 2012 18:37)

    Soooo süß der kleine Wuschelhattrick, einfach zum Abknuddeln das "kleine" Bärchen.
    Ganz tolle Fotos!
    LG Petra

  • #16

    Daniela (Montag, 03 Dezember 2012 18:39)

    Coole neue Fotos! Die Gesichtsausdrücke von Hattrick kenn ich von irgendwo her ;-) Von der Augenpartie her sehen sich Hailey und Hattrick find ich sehr ähnlich; und wenn sie den "bösen" Blick im Spiel machen :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

  • #15

    the retriever gang (Donnerstag, 22 November 2012 21:59)

    danke omi claudi, mama skrolly und schw. geniese. hattrick hat sich schon gut in die gruppe eingegliedert. er

    lernt schon "viel" blödsinn von chili.

    unter FOTOS ein "paar" urlaubseindrücke. cd folgt via post.

    wünsche euch auch eine besinnliche und vorallem ruhige vorweihnachtszeit. wir hören uns aber sicherlich noch.

    mit daniela - hailey bin ich auch im kontakt -zwecks austausch !

    freuen uns wenn ihr kommt !

    knuddel zurück an die rasselbande !

  • #14

    Claudia mit Mama Skrolly und gr. Schwester Geniese (Donnerstag, 22 November 2012 15:19)

    Moin,moin, aus dem hohen Norden Deutschlands. Hier ist Menschenomi, Mama Skrolly und gr. Schwester Geniese. Wir wünschen Dir und deinem Rudel, eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns,wenn wir euch und Schwester Hailey,im neuen Jahr besuchen. Schön das ihr bei uns wart. Knuddel an alle OMI Claudia

  • #13

    Martina Gesch (Dienstag, 06 November 2012 20:04)

    Hallo, hier ist die Sippe von Grace (from Meadowview),einer "großen" Schwester von Hattrick. Wir haben die Entwicklung der Zwerge verfolgt und finden es toll, wie der kleine Mann schon erwartet wird. Wir wünschen der Retrievergang viel Spaß und den 4-Beinern immer ein paar Quadratmeter Blumenbeet unter den Pfoten. Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet Familie Gesch

  • #12

    goldenhailey (Dienstag, 06 November 2012 09:54)

    Danke, Hattrick ist auch ein ganz Süßer, aber das sind sie ja ALLE! (Schon die Sofafotos gesehen?)
    Bin übrigens ganz begeistert von deiner Chili und Rieke!! Ich lieebe ja dunkle Goldies! ;-) Die sind echt WUNDERSCHÖN!

  • #11

    Petra (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:33)

    Liebe Karin, freue mich schon sehr mit dir auf deinen süßen Hattrick; lange dauert es bei dir ja nicht mehr - Chiron u. Hattrick werden sich bestimmt gut verstehen, bin schon gespannt!
    glg Petra

  • #10

    Tamara (Mittwoch, 24 Oktober 2012 21:43)

    Einfach entzückend, der kleine Dickling! ;-) freu mich schon ihn und natürlich den Rest der Gang einmal in action zu sehen! Liebe Grüße, Tamara und Stella

  • #9

    Moni (Montag, 15 Oktober 2012 10:12)

    Also so möcht ich auch mal mein Leben beginnen:-)!!wunderhübscher keliner Bursche :-), der wird der volle Herzensbrecher ;-)mußt aufpassen *g*

  • #8

    the retriever gang (Samstag, 06 Oktober 2012 19:42)

    danke claudi, für die super süssen neuen fotos von hattrick uns seiner neuen halsung, er wird ein echter GRÜNER STEIRER, die steiermark hat ja ein grünes herz als LOGO :))))) musst mal googeln!

  • #7

    Claudia Hollatz Menschenomi von Hattrick (Freitag, 05 Oktober 2012 19:09)

    Moin,moin, lieben Gruß aus dem Norden von klein Hattrick, Mama Skrolly, Schwester geniese und Menschomi Claudia. Hattrick futtert gut und guckt uns nun mit neugierigen Blicken an. Bald macht er Österreich unsicher.
    Wir freuen uns alle , wenn ihr kommt!!!!

  • #6

    goldenhailey (Donnerstag, 04 Oktober 2012 20:54)

    Auch verlinkt!

    LG Daniela

  • #5

    goldenhailey (Donnerstag, 04 Oktober 2012 15:38)

    Liebe Grüße aus Wien, von der baldigen Besitzerin von Hattrick´s Schwester Hailey! Habe auch eine HP für meine Maus gemacht ;-)

  • #4

    MBW (Dienstag, 25 September 2012 09:16)

    Hast sehr gut gemacht!
    Fotos sind entzückend und die Seiten sind sehr schön geworden!

  • #3

    Regina'Xena'Vasiri (Donnerstag, 13 September 2012 17:44)

    Na bin ich aber voll stolz auf dieses obersüße schöne Schnuffelfoto von meinem dritten Kind ;-)Der Blick, die Beschreibung, das ist des Nagels Köpfchen.

    Total fein deine Seite! CU R